Objekte

Keine lebenden Motive? Diverse Objekte können auch ganz interessant sein, anstrengen muss man sich trotzdem. Damit am Ende doch ein „lebendiges“ Ergebnis herauskommt. Fotoziele gibt es derweil in fast unerschöpflichem Ausmaß…

Tomaten. Gern arbeitet man bei Früchten auch mit dem Wassersprüher, um diversen Glanz zu erzeugen.

Kork. Starke Schlagschatten können ein Stilmittel sein.

Treppenhaus. Hier eines aus einem Altbau in Köln, immer wieder schön „von oben“.

Melone. Vielleicht machen wir ja für Food-Fotografie noch ein eigenes Themenalbum. Dato (2018) gibt es noch keines…

Schach. Gut für’s Motiv, wenn man ein Wettkampfbrett und große Figuren hat.

Jeder fotografiert Essen heutzutage, wir auch. Hier ein nettes Abendbrot. 😉
 

Swen Hopfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.