Herbst

Der Herbst bietet schöne Farben und damit jede Menge interessante Motive. Mein Lieblingsmonat zum Fotografieren.
Und weil der Herbst eben ein toller Fotografie-Monat ist und weil’s recht schön war im Göltzschtal, Elstertal, Oberen Vogtland und überall sonst bei uns, hier ein paar neue Bilder aus der Region…

Zwischen Bäumen…

Zwischen Rützengrün und Schnarrtanne kann man auf meinen Heimatort über Getreidefelder schauen…

Blick auf Auerbach vom ehemaligen WEMA-Gelände aus…

Ellefeld, Ortsmitte

Der Lochbauer nahe Möschwitz und Plauen-Reisig

Zwischen Rützengrün und Schnarrtanne

Laubfall in Großfriesen

Neue Anlegestelle an der Pöhl

Haus oberhalb Rentzschmühle

Zwischen Rempesgrün und Beerheide

Elster an der Barthmühle

Zwischen Mechelgrün und Neuensalz

Marienstein, Bergen

Ortseingang Ruppertsgrün von Jocketa aus

Zinsteich zwischen Bad Reiboldsgrün und Albertsberg

Früchte

Auerbach

Goeltzsch bei Weißensand Richtung Mylau

Talsperre Pöhl nahe Staumauer

Dorfstadt, Teich

Arbeit

Rempesgrün

Tannenbergsthal, Blick von Kirche

Abendruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.