Cardtrex der ICMA in Mailand

Die Cardtrex Europe der ICMA fand am 5.und 6.Oktober in Mailand statt. Themen waren die Entwicklung Herstellerbranche in der Zukunft, der Markt von biometrischen Lösungen über die nächsten Jahre und interessante Stände gab es auch.

Ich war gerne dort. Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter immer genug Blick über Payment und Loyalty hinaus wagen, denn Kartenlösungen sind heutzutage vielfältig. Gleichzeitig sind Branchen im Auf- und Umbruch, so dass neben der Karte immer mehr das Smartphone oder integrierte Lösungen in Payment oder Identifikation genutzt werden.

Swen Hopfe

Teilen in...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on XingShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.