Ist soweit.

Nun ist es also soweit. Unsere Smarte Welt soll in der Version 5 an den Start gehen. Bitte vermisst nicht das Gästebuch, ein offener Punkt bisher. Ansonsten müssen auch noch jede Menge andere Inhalte nachgezogen werden. Wie das eben so ist, wenn man das Content-Management wechselt und nicht einfach auf Knopfdruck eine neue Webpräsenz aufmachen kann. Deshalb fehlen noch einige ältere Inhalte und so richtig fertig ist das Ganze deshalb noch nicht.

In der letzten Zeit haben wir einige Anstrengungen unternommen, den neuen Auftritt parallel hochzuziehen und das parallele Einstellen von Inhalten hat auch ein bisschen Kraft gekostet. Dafür gibt es jetzt einen guten Start und unter der Adresse „https://www.smartewelt.de/sw4/“ sind auch noch alle alten Inhalte verfügbar, so lange bis wir eben hier tatsächlich komplett sind.

Länger wollten wir aber nicht warten, einerseits wegen dem Arbeitsumfang, andererseits deshalb, weil wir natürlich ungeduldig waren und nicht länger warten wollten. Wo schon das Blog und andere Seiten neu gemacht worden sind, soll nun also auch die Smarte Welt endlich in einem neuen und Responsive-Design daherkommen, was auch auf allen mobilen Geräten was hermacht…

 

Teilen in...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on XingShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.