Zur Website

Hallo liebe Leser,

Von Beruf bin ich Business Development Manager. Über mein Universitätsstudium mit den Schwerpunkten Informationstechnik, Datenkommunikation und Bildverarbeitung (Matrixfilter und Routinen zur Bildverbesserung, Verfahren zur Fehlerkorrektur beim digitalen TV) kam ich in meiner Berufstätigkeit als Dipl.-Ing. mehr und mehr mit Themen der Projektarbeit und schliesslich der Geschäftsentwicklung in Berührung, mit denen ich mich nun seit einigen Jahren beruflich mehrheitlich befasse.

Privat beschäftige ich mich nach wie vor mit Bildbearbeitung und Fotografie, Musik, Aquaristik und dem Sammeln von Diversem.

Unser digitales Zeitalter eröffnet immer schneller neue Wege, so dass auch zur Fotografie angrenzende Themen hier ihren Platz bekommen sollen.

Bei dieser Website handelt es sich um ein privates Angebot.

Viele Grüsse

Swen Hopfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.